Support: +49 2773 81322-0
Unsere Marke

Unser Markenversprechen

Wir liefern Vertrauen

Wir setzen hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte, und wir schätzen unsere Partner. Hohe Betriebszeiten und Verfügbarkeit unserer Produkte machen uns zu einer festen Größe im Markt, und Services außerhalb der Regelgeschäftszeiten sind unser Alleinstellungsmerkmal im Wettbewerb.

Unsere Marke

Unsere Vision

Zukunftsfähigkeit durch Marke und Innovation

Wir streben als starke Marke höchste Qualitätsansprüche an, für Produkte und Dienstleistungen. Kontinuierliche Verbesserungsprozesse sind für uns wichtig, um langfristig die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Veränderungen durch Wachstum betrachten wir als Chance für Innovation und Fortschritt.

 Keeping Things Flowing

Unsere Mission

Keeping Things Flowing

Wir lösen Kundenprobleme mit Leidenschaft und Engagement durch hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Dienstleistungen. Wir agieren selbstständig und verantwortungsvoll, sind bereit, neue Wege zu gehen und garantieren hohe Zuverlässigkeit. Das Verhältnis zu unseren Kunden ist geprägt von partnerschaftlicher Transparenz.

Unsere Werte

Spitzenleistungen durch starke Gemeinschaft. Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft und Respekt im Umgang miteinander sind die Grundlagen unseres Erfolgs. Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam, indem wir Verantwortung übernehmen und einander unterstützen. Als Gruppe übernehmen wir Verantwortung. Wir denken teamorientiert, konzentrieren uns auf unsere Aufgaben und halten das Gemeinwohl im Blick. Wir stehen für unser Unternehmen ein.

Wenn wir alle nach bestem Wissen und Gewissen handeln und das Team im Blick behalten, schaffen wir verlässliche und reproduzierbare Produkte und Dienstleistungen. Wir glauben an flexibles Arbeiten und die Vereinbarkeit von Job und Familie. Eine wertschätzende Kommunikation und selbstständiges Arbeiten sind für uns ebenfalls wichtig. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Kommunikation, Wertschätzung und Selbstständigkeit.

Wir schätzen die Stärken verschiedener Persönlichkeiten und Charaktere und ihr Engagement für die Entwicklung des Unternehmens. Wir behandeln andere ehrlich, offen und kooperativ und arbeiten gemeinsam an Entscheidungen. Jeder von uns ist stolz auf seine Arbeit und handelt authentisch. Offenheit, Toleranz und Freiheit sind die Grundprinzipien unserer erfolgreichen und flexiblen Arbeitsumgebung.

Wir gehen Herausforderungen neugierig und entschlossen an und sind offen für Veränderungen. Wir passen uns flexibel an neue Aufgaben an und bleiben auf dem neuesten Stand der Entwicklung. Die Stärken unserer Mitarbeiter machen uns effizient, während agile Kommunikation kurze Entscheidungswege ermöglicht und schnelle Reaktionen fördert. Wir beschreiten neue Wege durch unser Verständnis für Weiterentwicklung, Kommunikation und Herausforderungen.

 Efficient Innovation

Unsere Leistungspositionierung

Efficient Innovation

Wir streben Qualität an und sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nutzen ihr Vertrauen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die wirtschaftlich attraktiv sind. Die Digitalisierung unserer Produkte bietet uns hierbei vielfältige Möglichkeiten. Unsere Leistungspositionierung umfasst Fachwissen, Digitalisierung und Kundennähe.

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie aktuelle Informationen über unsere Pump- und Antriebssysteme, neue Entwicklungen und unsere Service-Leistungen.

Schließen