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Kundeninformation Einschränkungen Reparaturbetrieb und Versand am 29.01.2021

Am Freitag, den 29.01.2021 werden wir eine umfassende Umstellung unserer IT-Systeme vornehmen. Im Zuge des Umzugs an den Standort Haiger haben wir bereits unsere IT-Infrastruktur komplett erneuert. Im letzten Schritt müssen jetzt die verschiedenen Systeme (u.a. ERP) auf die neuen Server „umziehen“.

Aus diesem Grund wird uns am Freitag (29.01.) keines unserer Systeme zur Verfügung stehen, da wir teilweise auf externe Dienstleister angewiesen sind.

Ein Ersatzteilversand wird an diesem Freitag nicht möglich sein. Weiterhin möchten wir Sie bitten, planbare Reparaturen von Freitag auf die nachfolgende Woche zu verschieben, sofern das möglich ist. Bitte sprechen Sie uns zwecks Terminvereinbarung an.

Wir sind an diesem Tag nicht bzw. nur eingeschränkt per E-Mail erreichbar. Die telefonische Erreichbarkeit sollte bis auf kurze Unterbrechungen gegeben sein.

Nach derzeitiger Planung ist ab dem darauffolgenden Montag (01.02.) wieder alles im Normalbetrieb. Sollte es zu kurzfristigen Planänderungen kommen, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!